Leitbild der swispo Gmbh

Unsere Vision

Mit Power zum Erfolg.

Unsere Mission

Wir helfen unseren Kunden ihr Potenzial auszuschöpfen, indem wir die Entwicklung von Menschen, Teams und gesamter Unternehmung fördern.

Dazu müssen Strategie, Struktur und Kultur aufeinander abgestimmt und auf einen klaren Kernauftrag ausgerichtet sein.

Unsere Werte

Um unseren Auftrag zu erfüllen, richten wir uns an folgenden Werten aus:

  Qualität Wir stellen hohe Anforderungen an uns und geben stets unser Bestes. Wir bestechen durch überdurchschnittliche Kompetenz. Im Zentrum unserer Dienstleistungen steht der Kunde, der einen messbaren Nutzen aus unseren Dienstleistungen ziehen soll.
   
  Beweglichkeit Wir sind flexibel und passen uns wechselnden Situationen und Herausforderungen an. Wir sind kreativ und dynamisch und suchen ständig nach neuen Möglichkeiten. Wir zeichnen uns durch individuell auf unsere Kunden angepasste Dienstleistungen aus
   
  Begeisterung Wir stehen mit Leib und Seele für unseren Kernauftrag ein. Unsere Begeisterung soll im Umgang mit uns spürbar sein. Freude und Spass sind wichtige Eckpfeiler unserer Zusammenarbeit.
   
  Respekt Wir treten Menschen mit Respekt und Wertschätzung gegenüber und pflegen einen fairen Umgang. Wir akzeptieren Unterschiede und sind offen und tolerant gegenüber anderen Meinungen. Wir kommunizieren offen und ehrlich, sprechen Probleme an und bemühen uns, Konflikte konstruktiv auszutragen. Wir fördern eine Feedback-Kultur.